Logo Logo

MERICS China Update

Newsletter

MERICS vermittelt Erkenntnisse aus der Chinabeobachtung in die Öffentlichkeit. Unser 14-täglich in deutscher und englischer Sprache erscheinender Newsletter "MERICS China Update" fasst die wichtigsten Ereignisse der jeweils zurückliegenden zwei Wochen zusammen und bietet analytische Einordnungen von MERICS-Experten.

• Wir versenden regelmäßig Hinweise auf die neuesten MERICS Publikationen zu den Themen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in China.
  • Diesen Newsletter-Service können Sie hier kostenlos abonnieren.
  • Ihre Angaben aus der Anmeldung können Sie im Nachhinein jederzeit über Ihr Newsletter-Profil bearbeiten. Einen Link hierzu erhalten Sie in jedem Newsletter.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und sind für Hinweise zur Verbesserung unserer Angebote jederzeit sehr dankbar.

Das 2013 gegründete Mercator Institute for China Studies (MERICS)mit Sitz in Berlin ist weltweit eines der größten Institute der gegenwartsbezogenen und praxisorientierten China-Forschung. MERICS ist eine Initiative der Stiftung Mercator.